UnterstützerInnen

(ab einer Spendenhöhe von 500 €)

Bei allen im Folgenden genannten UnterstützerInnen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Frauen und Mädchen vor sexualisierter Gewalt und zur Unterstützung von Frauen, die in der Kindheit oder Jugend sexualisierte Gewalt erleben mussten

Die Marin Community Foundation spendet aus dem Freund Family Fund
seit 2007 jedes Jahr eine größere Summe für die Arbeit von Wildwasser München e.V.

2016 wurden wir besonders von Frau Daniela B. unterstützt.

Die Siftung XL Catlin unterstützte unsere Präventionsarbeit für Frauen und Mädchen mit Behinderungen mit einer großzügigen Spende.

Die Firma Emporias Management Consulting GmbH & Co. KG hat in ihrer Weihnachts-Spendenaktion 2016 eine großzügige Spende für Wildwasser gesammelt.

Die Max Rischart Backhaus KG spendete im Rahmen des Bahnhofsfests anlässlich der 850-Jahr Feier der Stadt München den Verkaufserlös eines 8,5 m langen Kuchens. Auch das Backen und Verkaufen des Kuchens war eine Spende der MitarbeiterInnen des Rischart Backhauses.

Um alle Belange der Website kümmert sich Daniela Czerwionke.